Einweisung und Kundenbetreuung

Die Einweisungen werden von mehrsprachigen, qualifizierten Ingenieuren beim Kunden vor Ort, wie auch in unseren Ausbildungszentren in der Schweiz, in Japan, in den USA, in Taiwan, sowie in China ausgeführt. Wir engagieren uns, unsere Erfahrung und unser Know-How in der Gestaltung der Werkzeuge, der Schleiftechnik sowie der Verfahren einzubringen. Für uns bedeutet dies:

  • Einweisungen gemäß den genauen Kundenerfordernissen
  • Abrichttechniken
  • Unterstützung bei der Gestaltung neuer Werkzeuge
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Werkzeugmesstechniken
  • Betreuung und Langzeitunterstützung der Rollomatic-Maschinen und der Kunden

Kundendienst

Als Führer in unserer Sparte versteht Rollomatic, wie wichtig ein qualitativ hochwertiger Kundendienst ist. Für uns bedeutet dies:

  • Sofortige telefonische Erreichbarkeit
  • Beantwortung von Mails innerhalb von vier Stunden
  • Für unsere Kunden alle Ersatzteile auf Lager zu haben
  • Ersatzteile binnen 24 Stunden nach Bestellung zu liefern
  • Zuverlässige Einhaltung der Lieferbedingungen
  • Einsatz vor Ort beim Kunden innerhalb von 48 Stunden

Jahr für Jahr erweitern wir unsere Service-Dienstleisungen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern und sind stolz darauf, dass wir uns auf unser hochqualifiziertes Team von 50 Kundendienstmitarbeitern weltweit verlassen können.